Mauthausen
Motorradfahrer über Pkw geschleudert

Auto und Motorrad kollidierten, beide Lenker wurden verletzt.

MAUTHAUSEN. Wie die Polizei berichtet, kam es es am Dienstag (23. April) um 20.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr mit seinem Pkw im Wienergraben Richtung Anzendorf. In einer Rechtskurve kam ihm ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Perg mit seinem Motorrad entgegen. Da der 17-Jährige mit seinem Pkw laut Polizei nicht äußerst rechts fuhr, kollidierten die beiden, wobei der 39-Jährige über den Pkw geschleudert wurde. Beide Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt und ins UKH Linz eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen