Musikmittelschule Saxen: Vampire zeigten bei Musical so richtig die Zähne

4Bilder

SAXEN. Für ihre pädagogische Arbeit wurde die Musikmittelschule Saxen vor Beginn der Musicalpremiere ausgezeichnet. Bildungslandesrätin Doris Hummer, überreichte gemeinsam mit Bezirksschulinspektorin Notburga Astleitner das Zertifikat „OÖ Schule Innovativ“. Dann aber wurde es gespenstisch… Ein Heer an Vampiren (125) zeigten beim Musical „Verliebt, verlobt, verbissen“ so richtig die Zähne. Aber es ging nicht nur gruselig zu, es wurde letztlich noch richtig romantisch: Die blutrünstige Vampirfamilie Bloody ist mit dem Clan der vegetarischen Juicies verfeindet. Nur ihre pubertierenden Kinder Bloody Junior und Judy Juicy halten nicht viel von diesem Zwist. Nachdem (fast) jedes Musical ein Happyend hat, können die beiden zueinander finden. Auch der langjährige Konflikt zwischen den Familien wird bereinigt.

Berührende musikalische Eigenkompositionen, imposante tänzerische Dar-bietungen und perfekte schauspielerische Leistungen beeindruckten das Publikum. Riesig war auch die Freunde über das großzügige Sponsoring, eine Riesenprojektionsfläche, durch die beiden Saxener Betriebe Schlager sowie Lanzinger-Wilging.

Fotos: Privat

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.