Perger Wochenmarkt stand ganz im Zeichen von Spargel

Spargelkönigin Daniela Kügler aus Schrobenhausen mit Josef Plöckl, Ingrid Reininger und Rudi Kling am Wochenmarkt.
2Bilder
  • Spargelkönigin Daniela Kügler aus Schrobenhausen mit Josef Plöckl, Ingrid Reininger und Rudi Kling am Wochenmarkt.
  • hochgeladen von Ulrike Plank

PERG. Er ist schon ein Fixpunkt im Perger Veranstaltungskalender: Der Spargelmarkt im Rahmen des Wochenmarktes. Auch heuer wieder mit dabei war am vergangenen Freitag der Spargelerzeugerverband aus der Partnerstadt Schrobenhausen in Bayern mit seinem Schau-Anhänger und Informationen zum Spargelbau. Als besonderer Service wurde vom Spargel-Experten Josef Plöckl der gekaufte Spargel gleich vor Ort geschält. Mit dabei war auch Spargelkönigin Daniela I., die gemeinsam mit Ingrid Reininger und Rudi Kling die Besucher mit fantastischen Spargel-Kostproben verwöhnte. Schon am Freitag, 1. Juni, folgt der nächste Höhepunkt am Markt: Weinhauer Hans Gruber aus Kurtatsch bietet Südtiroler Spezialitäten am Hauptplatz an.

Spargelkönigin Daniela Kügler aus Schrobenhausen mit Josef Plöckl, Ingrid Reininger und Rudi Kling am Wochenmarkt.
Autor:

Ulrike Plank aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.