Polizei schnappt Einmietbetrügerin

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Elenathewise/ Fotolia
  • hochgeladen von Ulrike Plank

PERG (ulo). Eine Einmietbetrügerin konnte in Perg von der Polizei gestoppt werden.
Eine 21-jährige aus dem Bezirk hatte sich am 13.März in einem Perger Gasthaus einquartiert, ohne über finanzielle Mittel zu verfügen. Nach fünf Tagen Aufenthalt verließ sie das Gasthaus, ohne zu bezahlen und ging direkt in das nächste Gasthaus. Dort mietete sie sich für neun Tage ein. Auch dieses Quartier verließ sie ohne Bezahlung, um wieder in einem weiteren Gasthaus in Perg einzuchecken. Dort konnte sie von Beamten der Polizei Perg, noch bevor sie ihr Zimmer bezogen hatte, aufgegriffen werden. Die Schadenshöhe beläuft sich laut Polizei auf 473 Euro. Die Frau ist geständig und gab als Motiv eine finanzielle Notlage an.

Autor:

Ulrike Plank aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.