Unfall in Allerheiligen
Probeführerscheinbesitzer bei Unfall schwer alkoholisiert

Ein bei dem jungen Mann durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,90 Promille.
  • Ein bei dem jungen Mann durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,90 Promille.
  • Foto: BRS/Auer
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Ein junger Autofahrer kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, fuhr auf die Leitschiene auf und kam mit dem Fahrzeug am Dach zum Liegen. Der Alkotest ergab 1,90 Promille.

ALLERHEILIGEN/MÜHLKREIS. Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Perg war mit seinem Pkw am 25. Oktober 2020 gegen 1 Uhr gemeinsam mit einem 19-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt auf der L1424 Richtung Allerheiligen im Mühlkreis unterwegs. Im Ortschaftsbereich Oberlebing, Gemeinde Allerheiligen im Mühlkreis, kam der junge Lenker in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Leitschiene auf und kam auf der Fahrbahn am Dach zum Liegen. Die beiden Autoinsassen konnten das Fahrzeug noch selbständig verlassen, eine nachkommende Fahrzeuglenkerin verständigte die Polizei. Die beiden wurden zur Kontrolle in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,90 Promille. Dem Probeführerscheinbesitzer wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, er wird angezeigt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen