Radler ohne Licht kracht gegen Schranken

BEZIRK. Am 13. Mai gegen 21:20 Uhr war ein 32-Jähriger aus Wien mit seinem unbeleuchteten Mountainbike auf dem nördlichen Donau-Treppelweg Richtung Linz unterwegs.
Etwa einen Kilometer nach dem Donaukraftwerk Wallsee-Mitterkirchen stieß er aus Unachtsamkeit gegen einen Schranken und kam zu Sturz. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landesklinikum Mostviertel nach Amstetten gebracht. Das Fahrrad blieb mit dem Vorderrad im Schranken stecken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.