Rettungsfahrzeug verunglückt: Drei Verletzte

Symbolbild

ST. GEORGEN AM WALDE. Im Ortschaftsbereich Unter St. Georgen kam am Mittwoch, 8. Juli, gegen 12.35 Uhr ein Rettungsfahrzeug aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr noch einige Meter am Bankett bzw. im Straßengraben weiter. Das berichtet die Polizei.
Bei dem Verkehrsunfall wurden die im Fond mitfahrende 86-jährige Patientin und eine 23-jährige Rettungssanitäterin, beide aus St. Georgen/Walde, unbestimmten Grades verletzt. Die 86-Jährige wurde nach fachärztlicher Versorgung in häusliche Pflege entlassen. Die 23-Jährige und der 19-jährige Lenker, ebenfalls aus St. Georgen/Walde, wurden vom Roten Kreuz in das Landesklinikum Amstetten eingeliefert. Am Rettungsfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Autor:

Ulrike Plank aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.