Rettungshubschrauber im Einsatz
Schwerer Verkehrsunfall in Mitterkirchen

7Bilder
  • Foto: FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER
  • hochgeladen von Michael Köck

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag (10. Oktober) in der Ortschaft Lehen.

MITTERKIRCHEN. Wie fotokerschi.at berichtet, war ein Lenker – vermutlich aus gesundheitlichen Gründen – von der Straße abgekommen. Er fuhr über eine Wiese und prallte danach gegen einen Baum.
Gegen 16.30 Uhr wurden die Feuerwehren Mitterkirchen und Baumgartenberg, das Rote Kreuz, Polizei, Notarzt sowie Rettungshubschrauber zu dem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Entgegen ersten Meldungen waren glücklicherweise keine Personen eingeklemmt. Der Lenker konnte rasch aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber "C10" ins Krankenhaus geflogen.
Die Feuerwehr übernahm gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten.

Autor:

Michael Köck aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.