„THE SUMMER COLLECTION“
Sommertrendfarben 2020

Schön lackierte Nägel in der Kombination mit einer Verwöhn-Fußpflege gehören einfach zum Sommer, wie Sonnenschein und Flipflops.
Wer hat nicht Sehnsucht nach Sonne, Sand und Meer. Gönnen sie auch ihren Nägeln ein perfektes aussehen mit den trendigen Lacken der Serie „Wild Desert" aus der neuen „THE SUMMER COLLECTION“.
„Mein absoluter Favorit 2020 ist die Farbe „California poppy“, zugegeben, etwas gewagt, aber ultra hot! Wild, laut und lebendig – das waren die Assoziationen bei der Auswahl der Wild Desert Farben“, so die Jungunternehmerin Julia Lechner von Julia’s Fußpflege aus Schwertberg.
Stellen sie sich die heißen Nuancen als Wüsten-Amazonen vor, die Kraft, Energie und Leidenschaft ausstrahlen. – Trauen Sie sich?

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen