Standing Ovations für „Die 3“ bei Frühjahrsgala

3Bilder

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Am Freitag fand im Casino Linz die Frühjahrsgala für das Kenia-Hilfsprojekt „Schilling für Shilling“ statt. Initiator Eddie Kroll ist noch immer aus dem Häuschen: „Es war wie im Traum. Volles Haus und ‘Die 3‘ erhielten Standing Ovations. Die Fußballstars Josef Schicklgruber, Vöest Linz Legende Fritz Ulmer, Horst Baumgartner und Andrea Fendrich waren dabei. Im Showteil spielten Waterloo, Giuseppe Palermo, die Trommelgruppe Tamala und als Höhepunkt die Shooting-Stars „Die 3“, die über eine Stunde Austropop-Hymnen trällerten.

Fotos: Privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen