Stoahoat & Bazwoach in St. Georgen am Walde am 21. April, 20 Uhr

Kulturtipp von Dietmar Rogner, St. Georgen am Walde:

Als hochkarätigen Abschluss unserer Frühjahrs-Kulturgenussreihe haben wir DIE Topgruppe aus dem benachbarten NÖ mit ihrem neuesten Programm zu Gast - Woidvierl trifft Mühvierl sozusagen:

Stoahoat & Bazwoach: „ÖF“

Samstag 21.04. 2012 im Saal der Musikschule St. Georgen am Walde

Beginn: 20:00 Uhr

Saaleinlass: 19:00 Uhr

Eintritt: 20,00

Reservierung: Dietmar Rogner - 0664 14 33 958; wuxing@aon.at

Stoahoat & Bazwoach ist erdige, freche, sensible und ehrliche Crossover-Volxmusik aus dem Waldviertel.

Das neue Programm „Öf“ bringt fünf Kofferräume voller verschiedener Instrumente und Konzertvielfalt pur.

In den Liedern und Texten des neuesten Programms gewähren uns die fünf Musiker Alexander Andorfer,

Thomas Franz-Riegler, Josef Koppensteiner, Johannes Teuschl und Wolfgang Walter Einblick in Themen

des Alltags wie Liebe, Kirche, Politik, Skandale – und was uns sonst noch so tagaus-tagein bewegt.

Witzig, aber auch kritisch, nachdenklich oder einfach scheinbar „sinnlos“ – Stoahaot und Bazwoach eben!

Die unzähligen stoahoaten Granitblöcke in der Region rund um Bad Traunstein, dem Geburtsort von

Stoahoat & Bazwoach, sind so zu sagen der Grundstein der Namensfindung. Das bazwoache bespielt,

besingt und beschreibt die immer wiederkehrenden traditionellen Einflüsse der Österreichischen Volksmusik.

Tipp:

Falls ihr vorher richtig toll essen gehen wollt, kann ich euch das Wirtshaus-Restaurant "Stoabaunwirt" wärmstens

empfehlen. Ab dieser Kulturveranstaltung gibt es dann schon die neue Speisekarte, und um Hektik zu vermeiden

wird das Restaurant schon ab 17:00 Uhr für euch geöffnet sein.

Tischreservierung unter 07954 2229

Liebe Grüße,

Dietmar Rogner

ps.: wenn ihr unsere arbeit unterstützen wollt, dann leitet diese nachricht an so viele menschen wie möglich weiter - danke!!

Wann: 21.04.2012 20:00:00 Wo: Saal Musikschule , Sankt Georgen am Walde auf Karte anzeigen
Autor:

Robert Zinterhof aus Perg

Webseite von Robert Zinterhof
Robert Zinterhof auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.