Polizeieinsatz in Mauthausen
Streit unter Männern eskalierte

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Perg kam am 21. April 2019, gegen 16:30 Uhr, mit einer Hochzeitsgesellschaft in Streit.

MAUTHAUSEN. Wie die Polizei berichtet, kam es zu dem Vorfall, als der Mann mit seinem Pkw auf das Gelände einer Tankstelle in Mauthausen zufuhr. Der Streit eskalierte offensichtlich aufgrund von Beschimpfungen dermaßen, dass ein 35-jähriger türkischer Staatsbürger, ebenfalls aus dem Bezirk Perg, gegen das Auto des 50-Jährigen trat. Dadurch wurde der Kotflügel beschädigt. Durch den raschen Einsatz der Polizei konnte wohl Schlimmeres verhindert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen