Strickfrauen aus Bad Kreuzen spendeten für Förderzentrum

Strickfrauen aus Bad Kreuzen spenden für Förderzentrum
20Bilder
  • Strickfrauen aus Bad Kreuzen spenden für Förderzentrum
  • hochgeladen von Robert Zinterhof

BAD KREUZEN, WALDHAUSEN. Immer wieder unterstützen die fünf "Strickfrauen" aus Bad Kreuzen, Stefanie Baireder, Maria Buchberger, Hilde Leinmüller, Christine Sigl und Marianne Steindl, soziale Projekte. Jetzt stellten sich Stefanie Baireder und Christine Sigl im Förderzentrum Waldhausen ein, um 500 Euro zu übergeben. Elternvereinsobfrau Maria Klammer und Zentrums-Leiterin Gabriella Sebökne Szabo zeigten sich hoch erfreut über diese Spende und führten die Frauen durchs Haus, wobei man sehen konnte, was mit den vielen Spendengeldern schon für die Kinder mit Behinderungen geschaffen werden konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen