Teilnehmerrekord beim Redewettbewerb und 4er-Cup

Maximilian Fröschl, Sieger "Spontanrede unter 18" sowie "vorbereitete Rede"
8Bilder
  • Maximilian Fröschl, Sieger "Spontanrede unter 18" sowie "vorbereitete Rede"
  • hochgeladen von Christoph Fürnhammer

Am Sonntag, den 22. April, veranstaltete der Bezirksvorstand der Landjugend, gemeinsam mit der Ortsgruppe Ried/Katsdorf, den diesjährigen 4er-Cup.
Mit 16 Teams, bestehend aus 2 Burschen und Mädels, wurde die maximale Teilnehmeranzahl erreicht. Am Abend durfte die Mannschaft Ried/Katsdorf 2 über den Heimsieg jubeln. Platz zwei teilten sich die Mannschaften Mauthausen 1 und Ried/Katsdorf 3.
Parallel dazu fand auch der Redewettbewerb statt. In der Kategorie "Spontanrede unter 18" konnte sich Maximilian Fröschl aus Saxen vor Katharina Prinz aus Klam durchsetzen. Auch bei der vorbereiten Rede durfte er sich über Platz 1 freuen.
Bei der "Spontanrede über 18", konnte Elisabeth Haslinger aus Ried, vor Melanie Lettner aus Klam und Samuel Holzweber aus Schwertberg über den Sieg jubeln.

Autor:

Christoph Fürnhammer aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.