Seriendiebstahl in Grein
Unbekanntes Täterpärchen schlug zweimal zu

Bereits am 9. August 2019 stahl ein bisher unbekanntes Paar in einem Geschäft in Grein eine Zuchtperlenkette.

GREIN (red). Der Diebstahl wurde durch den Besitzer zwar bemerkt, da er sich jedoch nicht sicher war, sah er von einer Anzeige ab. Das Täterpärchen betrat am 16. August 2019 gegen 11:50 Uhr nochmals das Geschäft.

Der ca. 30 bis 35 Jahre alte Mann, sportlich bekleidet, 170 cm groß, unrasiert, dunkle kurze Haare, rechts oben fehlte ihm ein Zahn, verwickelte den Besitzer in ein Verkaufsgespräch, während seine ca. 25 bis 30 Jahre alte Begleiterin, bekleidet mit einem schwarzen Top, schwarze Haare zusammengebunden, leicht gekräuselt, dunkler Hauttyp, aus dem Schaufenster eine goldene Herrentaschenuhr stahl.

Etwa fünf Minuten, nachdem die beiden den Tatort fluchtartig verlassen hatten, bemerkte das Opfer den Diebstahl und nahm sofort zu Fuß die Fahndung nach den beiden Tätern auf. Er konnte die beiden im gesamten Innenstadtbereich nicht finden, daher erstattete er gegen 12:13 Uhr über Notruf die Anzeige. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.