Perg
Vier Verletzte bei Unfall auf der B3

Im Bereich der Kreuzung Perg-Süd ereignete sich der Unfall.
  • Im Bereich der Kreuzung Perg-Süd ereignete sich der Unfall.
  • hochgeladen von Michael Köck

Zu einem Unfall mit vier verletzten Personen kam es am Donnerstag (18. April) gegen 9.10 Uhr im Bereich der Abfahrt Perg-Süd. Davon berichtet die Polizei.

PERG. Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land war mit seiner Ehefrau (62) auf der B3 Richtung Perg unterwegs. Bei der Abfahrt Perg-Süd wollte er abfahren beziehungsweise nach links abbiegen. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 47-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt, übersehen haben und es kam zum Zusammenstoß. Bei der 47-Jährigen befand sich auch noch der elfjährige Sohn im Auto. Alle vier Unfallbeteiligten wurden laut Polizei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus nach Linz gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen