Volksbank Grein sorgt für sicheren Funkverkehr!
Volksbank Grein sorgt für sicheren Funkverkehr!

Die Volksbank Grein eine der Regionalen Banken in Grein ist nicht nur verlässlicher Partner in Finanzangelegenheiten der Feuerwehr Grein, sondern auch immer wieder ein verlässlicher und großzügiger Sponsor unserer Wehr.

So wurde am Mittwoch den 13. Februar 2019 ein neues Digitalfunkgerät samt Sprechtaste und Fahrzeugladegerät im Wert von 512 € vom Leiter der Volksbank Grein Hr. EFA Aigner Alexander an die Feuerwehr übergeben werden.

In Oberösterreich wird das Funkwesen der Feuerwehr komplett auf den neuen Digitalfunk BOS umgestellt. Durch das großzügige Sponsoring der Volksbank Grein ist es uns gelungen die Finanzen der Stadtgemeinde Grein ein bisschen zu entlasten und so einen wichtigen Beitrag für die Umstellung leisten.

Die Kameraden der Feuerwehr Grein bedanken sich noch mal recht herzlich bei der Volksbank Grein und Hr. Filialleiter EFA Aigner Alexander für die großzügige Unterstützung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen