Waldhausen: Auto begann plötzlich zu brennen

6Bilder

WALDHAUSEN IM STRUDENGAU. Aus noch unbekannter Ursache geriet laut Polizei der Pkw eines Mannes aus Waldhausen in Brand. Er war am 8. Juli gegen 19.45 Uhr in Waldhausen mit seinem Pkw unterwegs. Während der Fahrt bemerkte er eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Kurz vor seinem Wohnhaus stellte er laut Polizei das Fahrzeug ab und konnte Flammen aus dem Motorraum sehen. "Gemeinsam mit zwei Nachbarn versuchten sie den Brand mit einem Handfeuerlöscher einzudämmen, was aber nicht gelang. Trotz des raschen Einsatzes der Feuerwehr brannte das Auto aus. Die Ursache ist derzeit unbekannt", so die Polizei. Verletzt wurde niemand.

Fotos: FF Waldhausen

Autor:

Michael Köck aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.