Weihnachtliche Jahreshauptversammlung des Perger Pensionistenverbandes

Der neue Vorstand des Pensionistenverbands Ortsgruppe Perg mit Bezirksvorstand Franz Schaumüller (links außen) und Stadträtin Viktoria Frühwirth (vierte v. l.).
  • Der neue Vorstand des Pensionistenverbands Ortsgruppe Perg mit Bezirksvorstand Franz Schaumüller (links außen) und Stadträtin Viktoria Frühwirth (vierte v. l.).
  • Foto: PV OG Perg
  • hochgeladen von Ingo Till

Im Gasthaus Mitterlehner fand am 15. Dezember die Jahreshauptversammlung und zugleich Weihnachtsfeier der Ortsgruppe Perg des Pensionistenverbandes statt. Als Ehrengäste konnte Vorsitzender Anton Mader, den Bezirksvorsitzendes des Pensionistenverbandes Franz Schaumüller sowie Stadträtin und SPÖ-Perg-Vorsitzende Viktoria Frühwirth begrüßen.

Vorstandsmitglieder bestätigt

Bei der Neuwahl der Funktionäre wurde der bisherige Vorsitzende Anton Mader, sowie alle anderen Vorstands- und Ausschussmitglieder einstimmig bestätigt. Langjährige Mitglieder, sowie altgediente Funktionäre wurden geehrt. Nach dem Ausscheiden aus dem Vorstand wurde Georg Link zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Urkunden für Dank und Anerkennung wurden an Ingrid Enengl und Helmut Pikous überreicht.

Der besinnliche Teil der Zusammenkunft bot Weihnachtsgedichte und Geschichten von Rosina Heim und Rosina Hilber. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Beatrix Schinnerl-Landa und Simon Gruber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen