Weihnachtszirkus begeisterte tausende Zuseher in Mauthausen
Zum 5. Male zu Gast im Donaupark Mauthausen-der OÖ Weihnachtszirkus-ein voller Erfolg!

Das Team des 5. Oberösterreichischen Weihnachtszirkus Alex Kaiser im Donaupark Mauthausen begeisterte vom 20.12.2019 bis 6.1.2020 tausende Eltern und Kinder.
  • Das Team des 5. Oberösterreichischen Weihnachtszirkus Alex Kaiser im Donaupark Mauthausen begeisterte vom 20.12.2019 bis 6.1.2020 tausende Eltern und Kinder.
  • Foto: Meiwen Kaiser
  • hochgeladen von gottfried kraft

Leuchtende Kinderaugen, begeisterte Eltern und Großeltern: zum 5. Male gastierte der OÖ Weihnachtszirkus Alex Kaiser (www.circusalexkaiser.eu) im Donaupark Mauthausen und es hat sich ausgezahlt, diesen zu besuchen.
"Wir waren immer sehr gut besucht und die Kritik in den sozialen Medien waren alle sehr positiv und dafür möchten wir uns auch beim Publikum bedanken und das spornt uns an, dass wir im Dezember 2020 ebenfalls wieder unser Bestes geben" meint Juniorchef Meiwen Kaiser.

Es war ein "Zirkus wie damals", mit Artisten, Clowns, Hund, Pferde und Kamele - alle haben ihr Bestes gegeben und das haben auch die Zuschauer gemerkt und tosenden Applaus gespendet.

"Ich habe den Weihnachtszirkus in Mauthausen in den letzten drei Jahren immer besucht und bin begeistert" meint ein sichtlich zufriedener Tourismuschef von Mauthausen, Gottfried Kraft.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen