Einsatz Rettungshubschrauber
Zusammenstoß von Auto und Radfahrer

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall über das Auto geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen.

BAD KREUZEN. Am 23. Juli 2021 gegen 19:30 Uhr fuhr ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Perg mit seinem Pkw auf der L573 Greinerwaldstraße im Gemeindegebiet von Bad Kreuzen Richtung Pabneukirchen. Zur selben Zeit fuhr ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Perg mit seinem Rennrad ebenfalls auf der L573 Greinerwaldstraße, jedoch von Pabneukirchen kommend in Richtung Grein. Im dortigen Kreuzungsbereich bog der 54-Jährige nach links in Richtung Ortsgebiet ab und es kam zur Kollision zwischen dem Pkw und dem Radfahrer, wodurch der 33-Jährige über das Fahrzeug des 54-Jährigen geschleudert wurde und anschließend auf der Fahrbahn, links neben dem Pkw, zum Liegen kam. Der 33-Jährige wurde vor Ort erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Landesklinikum Amstetten geflogen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen