Dimbach jetzt zu Pabneukirchen

DIMBACH, PABNEUKIRCHEN, GREIN. Erweitert wurde der Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Pabneukirchen. Mit 1. Juli fiel das Gemeindegebiet von Dimbach in den Bereich der Polizeiinspektion Pabneukirchen. Bis Ende Juni waren dafür die Polizisten aus Grein zuständig. „Für Angelegenheiten, die in die Zuständigkeit der Polizei fallen, bitte sich an die Dienststelle in Pabneukirchen, Markt 16, Gemeindeamt, Telefon 059 133 4325 100, wenden“, informiert Bürgermeister Josef Wiesinger. Die Gebietserweiterung bringt auch eine Aufstockung des Personalstandes. Auf den siebten Polizisten wartet man noch. Noch im Vorjahr wurde die Schließung der Polizeidienststelle Pabneukirchen diskutiert und dagegen heftig von den betroffenen Gemeinden protestiert. Von Pabneukirchen aus werden St. Thomas, St. Georgen/Walde und jetzt Dimbach mitbetreut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen