Ein Hoch auf die Väter

3Bilder

Grossen Zuspruch gab es am Wochenende bei der Vatertagsaktion der FPÖ Saxen. Alle Väter wurden auf Bier, Radler und Wurstsemmerl eingeladen. Mit dabei natürlich Nationalrätin und Ortsparteiobfrau der Freiheitlichen Rosa Ecker und ihr Gemeindevorstandskollege Gerd Schinnerl. Väter nehmen immer mehr am Familienleben teil, nicht nur an den erfreulichen Aktivitäten. Sie übernehmen auch Betreuungsarbeit, Homeschooling war auch beim Anstossen ein Thema, Masken in der Schule und das Abfahren der Radfahrstrecke für die Fahrradprüfung die in Saxen diese Woche stattfindet. „Das Zusammentreffen, Diskutieren, Plaudern und Lachen, die positive, gelöste Stimmung hat uns allen richtig wohlgetan“, so Ecker. Plakatiert wurde auch ein wichtiges Statement „Sicherheit für alle Generationen“ womit von Sicherheit im öffentlichen Raum bis zur Sicherheit der Betreuung der Kleinsten bis älteren Generation alles dabei ist. „Die Gemeinde trägt dazu einen erheblichen Anteil und die Freiheitlichen in Saxen gestalten verantwortungsvoll mit, das ist gut sichtbar. Darum blicken wir der Gemeinderatswahl im Herbst auch optimistisch entgegen.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen