Neuerscheinung: Adventkalender in Buchform
Schwertberger Peter Pokorny veröffentlicht sein 4. Buch: "24 Tage bis Weihnachten"

In Zeiten von Covid19 ist es wichtig neben den unerfreulichen Fakten trotzdem Positives zu sehen. Dafür bietet sich die kommende Vorweihnachtszeit an. Wie schön ist es, im Kreise seiner Lieben, an kalten nebligen Tagen Geschichten vorzulesen? Wie gut passt da ein Adventkalender in Buchform, der 24 Geschichten für Groß und Klein anbietet? Der Schwertberger Autor Peter Pokorny schreibt in seinem 4. veröffentlichten Buch u.a. über Wichtel, Trolle und Rentiere. Doch dieses Buch ist kein reines Kindermärchen. Vielmehr enthält jede einzelne Geschichte eine unterschwellige ethische Komponente. Dadurch haben Ältere beim Lesen nicht nur Spaß, sondern erhalten dabei auch noch den einen oder anderen Denkanstoß. Das Buch ist ab sofort als Printausgabe direkt beim Autor (Peterpokorny04@gmail.com) oder im Schwertberger Regionalshop zu erhalten. Als E-Book kann das Werk über die Plattform Amazon sowohl in deutscher als auch englischer Fassung erstanden werden.
Peter Pokorny, gebürtig in Wien, lebt seit fast 45 Jahren in Schwertberg. Seine Tätigkeit bei der Firma Engel sowie die Liebe machten ihn im Mühlviertel ansässig. Mehrere Jahrzehnte schreibt er in seiner Freizeit, wobei er sich bei seiner Familie insbesondere der Gattin Katharina für die Unterstützung herzlich bedanken will. Neben den beendeten Adventgeschichten arbeitet er gemeinsam mit seiner Tochter Bettina bereits an einem neuen Roman in welchem die Situation in Tschechien in Jahren 1968 und 1989 thematisiert

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen