Admira Wacker schlägt seine Zelte in der Aumühle auf

OÖ, BAD KREUZEN, GREIN. Fußball-Fans in Oberösterreich können sich freuen: Zahlreiche Top-Teams sind im Sommer zu Gast, trainieren und spielen in unserem Bundesland. Zuschauer sind bei den Trainings und Spielen jederzeit herzlich willkommen. „Es ist ungemein wichtig, dass wir viele Teams im Lande haben, weil eine wesentliche Entscheidungsgrundlage ist, dass es gute, zahlreiche Testspielgegner in der näheren Umgebung gibt“, weiß Heinz Rosenauer von der Agentur Global Sports aus Bad Wimsbach/Neydharting, einer der Top-Player am Trainingscamp-Markt.

„Wir freuen uns riesig, dass wir unter anderem Österreich erfolgreiches Fußball- Damen-Nationalteam, Österreichs Rekordmeister Rapid Wien – und natürlich das Sensationsteam der heurigen Saison, TSG 1899 Hoffenheim in Windischgarsten begrüßen dürfen“, will Hotelier Horst Dilly einmal mehr ein Top-Gastgeber für die Teams sein.

Ein Profiteam schlägt im Bezirk Perg seine Zelte auf: Bundesligist Admira Wacker Mödling kommt von 30. Juni bis 7. Juli in die Wellness-Oase Aumühle. Trainiert wird auf der Anlage des Tsv Meisl Grein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen