Erfolgreiche Heimrunde für Münzbach

3Bilder

Nach mehr als einem Monat Meisterschaftspause gelang den Münzbacher Faustballern eine Heimrunde nach Maß und konnten beide Spiele mit jeweils 3:0 klar für sich entscheiden. Im ersten Spiel agierte anfangs UFG Spark. Grieskirchen taktisch sehr diszipliniert und nahm Patrick Schartmüller aus dem Rückschlag. Durch konstante Abwehr und fehlerfreiem Rückschlag holte sich die Union Greisinger Münzbach den ersten Satz mit 11:7. In den folgenden Sätzen ging es in ähnlicher Tonart weiter allerdings fand nun auch Dominik Lemp immer besser ins Spiel - Endstand 11:5 und 11:4.

In der zweiten Begegnung des Tages gegen DSG UKJ Froschberg war der erste Satz wiederum etwas um kämpft. Mit solider Leistung an allen Positionen holten die Münzbacher Crack den Satz mit 11:8 ins Trockene. Die gesundheitlich angeschlagene Abwehrreihe der Münzbacher hielt auch in den nächsten beiden Sätzen durch und somit holte man sich mit zweimal 11:4 auch noch das zweite Spiel mit 3:0.

„Mit diesem Spiel haben wir sicherlich viel Selbstvertrauen gedankt“ freut sich Dominik Lemp über die sehr gute Leistung. Am 8. Februar um 15 Uhr in der BSH Perg kommt es zum Lokalderby zwischen Münzbach und Arbing und auch um das direkte Duell um Platz 2 in der Landesliga.

Autor:

Helmut Stritzinger aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen