Perger Schützenhaus
Freundschaftsbewerb der Perger und Naarner Jungschützen

7Bilder

Am Samstag den 11. Jänner 2020 fand im Perger Schützenhaus am neu erweiterten elektronischen 10m Stand ein Jugendliga Freundschaftsbewerb statt. Jeweils 4 Jugendschützen aus Perg und Naarn traten im Direktwettkampf gegeneinander an. Bis zum Ende des Wettkampfes über 40 Schuß aufgelegt und stehend frei war es sehr spannend, da die Führung immer wieder wechselte. Am Ende des Durchganges konnten sich aber die Perger Schützen durchsetzen und die Mannschaftswertung gewinnen. Da aber auch das gegenseitige kennen lernen im Vordergrund stand, galt es im Anschluss noch gemeinsam eine Pizza zu verspeisen. Ein sehr gemütlicher Abend war es aber für alle und wir freuen uns schon auf eine Revanche in Naarn.

Autor:

Martin Spindlberger aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.