Harald Schimböck mit dem Luftgewehr in Topform bei der ASVOÖ Verbandsmeisterschaft 2015

2Bilder

Das sich Schützenmeister Ing. Harald Schimböck von der Schützengilde Aisthofen-Schwertberg derzeit in Topform befindet, bewies er bei den diesjährigen ASVOÖ Verbandsmeisterschaften Luftwaffen von 17. bis 18. Oktober am Landeshauptschießstand in Linz.
Mit beachtlichen 387 Ringen und einem Vorsprung von 9 Ringen auf den Zweitplatzierten sicherte er sich überlegen den Titel in der Senioren 1 Klasse.
In der bevorstehenden Mannschaftsmeisterschaft startet Harald Schimböck mit Martin Spindlberger und Claus Hofer wie in den letzten Jahren für den Schützenverein Perg in der 2. OÖ Landesliga.
Das ist möglich, weil die Schützengilde Aisthofen-Schwertberg als eigenständiger Verein zum Stammverein in Perg zählt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen