Kein Abschiedsgeschenk für die Lehrer der HS Naarn

NAARN. Kein Erbarmen mit den Lehrern hatten die Volleyball-Girls der vierten Klassen der HS Naarn. Erst zweimal hatten die Lehrer in den letzten zehn Jahren gegen die Schüler verloren, heuer war es wieder so weit. Der erste Satz ging auf Grund von zahlreichen unerzwungenen Fehlern, die auf Nervosität zurückzuführen waren, noch deutlich an die Lehrer. Im zweiten Satz drehten die Mädchen aber ordentlich auf und gewannen haushoch. Im Entscheidungssatz wechselte die Führung hin und her, am Ende hatten die Lehrer sogar einen Matchball, aber auch sie zeigten Nerven. Zum Schluss jubelte das Schülerligateam und bekam frenetischen Applaus von den anwesenden Schülerinnen und Schülern. Direktor Karl Brückler, der Trainer des Erfolgsteams, meinte: „Das ist die erfreulichste Niederlage in meiner Volleyballkarriere!"

Autor:

Michael Köck aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.