LT1 OÖ-Liga, DSG Union HABAU Perg: "Müssen in Linz von der Tabellen-Mulde das Edelweiß pflücken!"

Amel Kujundzic: Auf ihn und seine starken Paraden ruhen die Hoffnungen der DSG Union HABAU Perg.
3Bilder
  • Amel Kujundzic: Auf ihn und seine starken Paraden ruhen die Hoffnungen der DSG Union HABAU Perg.
  • hochgeladen von Dietmar Piessenberger

Mit dem Rücken zur Wand gehen die Machland-Kicker in der LT1 OÖ-Liga am kommenden Freitag, den 25.10.2019, in der Landeshauptstadt Linz auf Punktejagd. Nicht nur das eigene Leistungsvermögen ist jetzt in den letzten drei Herbst-Meisterschaftsrunden erforderlich, um doch noch eine günstige Ausgangslage für die Rückrunde zu erhaschen. Mit dem Linzer Traditionsklub Union Edelweiß aus Linz macht da ein Team den Anfang, das mit bislang nur einer Heim-Niederlage in der laufenden Saison aufwarten kann. Das Team von Kapitän Akif Imamovic gibt sich auf eigener Anlage sehr offensiv und ist für jeden Gegner immens gefährlich. 
Doch das stört Perg-Coach Gerhard Obermüller kaum: "Ich und das Trainerteam sind Profis in unserem Engagement. Wir wissen alles über unsere Gegner. Egal ob taktisch oder über das Team. Meine Spieler gehen mit allen Informationen, die man wissen sollte, in die nächsten Aufgaben. Auch am Freitag gegen Edelweiß!"
Nach den letztgezeigten Leistungen bleibt die launenhafte Diva aus Perg zumindest für jedes Team unberechenbar. Nach der schwachen Vorstellung gegen den ASK in der letzten Runde darf man auf die Reaktion der Machländer in Linz gespannt sein.
"Wir verstehen die Kritik und müssen daraus die richtigen Schlüsse ziehen!" gibt sich Perg-Kapitän Markus Derntl-Saffertmüller topmotivert.
Das Team aus der Bezirkshauptstadt Perg ist auf Wiedergutmachung ausgerichtet. "Die nächsten Spiele sind richtungsweisend für unsere sportliche Zukunft. Mich können keine Gegner überraschen. Nur die eigenen Spieler. Positiv wie negativ!" so der Perger Übungsleiter.

Ankick zum Spiel Union Edelweiß Linz gegen DSG Union HABAU Perg
Freitag, den 25.10.2019, 19 Uhr (Sportplatz Union Edelweiß)
Schiedsrichter ist Herr Markus Greinecker (assistiert von Maria Ennsgraber und Robert Daniel)

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen