Bericht von der ASKÖ Landesmeisterschaft Judo
Medaillenflut für die Luftenberger Judoka bei der ASKÖ Landesmeisterschaft

Sieg mit Ippon für Patrick Sejk (blau).
5Bilder

In Linz/Urfahr wurde die Judo ASKÖ Landesmeisterschaft 2019 mit Startern aus 10 OÖ. Vereinen durchgeführt. Am Vormittag wurden die Bewerbe des Nachwuchses ausgetragen. Die ASKÖ Luftenberg war mit 16 Nachwuchskämpfern am Start. Durch Malik Nasukhanov, Patrick Sejk und Maximilian Dannerbauer konnten 3 ASKÖ Landesmeistertitel nach Luftenberg geholt werden. Weiters wurden durch Mohamad Nasukhanov und Niklas Gemeinhardt zwei Vizelandesmeistertitel und weiters sechs 3. Plätze von unserem Nachwuchs erkämpft. Mit diesen Erfolgen konnte sich unser Nachwuchs als einer der stärksten ASKÖ Judovereine in Oberösterreich beweisen.

Erfolgreich waren wir auch am Nachmittag beim Turnier der Erwachsenen. Luftenberg war mit 5 Judoka vertreten. Es reichte zwar für keinen Titel, aber immerhin kommt mit Andreas Gemeinhardt ein ASKÖ Vizelandesmeister aus Luftenberg. Mit drei 3.Plätzen wurde das gute Ergebnis für Luftenberg abgerundet.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen