Neues Fahrzeug bereitete Perger Rallye Piloten Probleme

Foto: Otto Lehr

MITTERKIRCHEN. Die erste Teilnahme bei der Race of Austrian Champions in Greinbach hatte es für Gerald Rigler in sich. Die wenigen Trainingsläufe waren für den Perger Rallye Piloten nicht ausreichend, um sich auf das neue Fahrzeug einzustellen. Gleich im ersten Turn in der ersten Kurve sah es nach einem frühzeitigen Ausscheiden für den Rigler Racing Piloten aus, da sich der Mitsubishi Evo V samt Piloten von der Strecke drehte. Doch Rigler blieb hartnäckig und konnte sich durch maximalen Einsatz bis in das Halbfinale retten, wo der ehemaligen WRC Gruppe N Weltmeister Manfred Stohl auf Rigler wartete. Der Start in den Halbfinallauf war noch optimal, jedoch war Rigler beim Eingang in die zweite Runde nicht ganz bei der Sache und fuhr anstatt in das Infield nochmals in das Outfield was die Disqualifikation, Platz vier und das Aus bedeutete.
Gerald Rigler zur Veranstaltung: „Bis zu meinem Hoppala hatte ich richtig Spaß. Natürlich bin ich etwas frustriert, dass ich aufgrund dieses blöden Fehlers ausgeschieden bin, wer wäre das nicht. Ich habe beim Eingang in die zweite Runde auf die Ansage von meinem Rallye Co-Piloten Rossi gewartet, nur der war ja leider nicht an Bord“, scherzte Rigler und fügte hinzu, „nächstes Jahr versuche ich es wieder.“

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.