NMS Perg 1 gewinnt Futsal Bezirksmeisterschaft 2017

13Bilder

In der Gruppe A dominierte das Europagymnasium Baumgartenberg. Zweiter wurde die NMS Mauthausen. In der Gruppe B konnte sich die Sport-NMS Bad Kreuzen über den 1. Platz freuen. Die NMS Perg 1 zog schließlich nach einem Sieg gegen das Europagym Baumgartenberg ins Halbfinale ein. Im ersten Halbfinale konnte die NMS Mauthausen die Angstgegner aus Bad Kreuzen mit 1:0 besiegen. Platz drei belegte Bad Kreuzen nach einem Siebenmeterschießen gegen Baumgartenberg. Perg und Mauthausen boten ein tolles Finale. Wieder führten die Perger vorerst 1:0. Den Mauthausener gelang jedoch der Ausgleichstreffer. Am Ende setzte sich die NMS Perg 1 nach einem Siebenmeterschießen mit 4:3 durch und bejubelte den Bezirkssieg beim Sparkasse Errea Futsal Cup 2017.

Fotos: Matthias Froschauer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen