Pergs Armbrustschützen beenden erfolgreich die Saison 2014

Harald Schimböck kurz vor Wettkampfbeginn um 8:00 Uhr
5Bilder

Zum Abschluss der Armbrustsaison 2014 traten die Perger Armbrustschützen beim 50. Internationalen Städtekampf der "Winzerer Fähndl" in München an. Dieser findet immer zu Beginn des Oktoberfestes im Armbrustschützenzelt auf der Festwiese statt und es war für den SV Perg wieder eine besondere Ehre dazu eingeladen zu werden.
Mit je 268 Ringen stehend und kniend konnte sich Martin Spindlberger im Mittelfeld des sehr starken internationalen Teilnehmerfeldes platzieren. Aber auch die Gemütlichkeit kam bei diesem Wettkampf nicht zu kurz.
In gemütlicher Runde wurde mit den Schützen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zur Siegerehrung am Abend der erste Wiesentag verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen