1. Volleyball-Bundesliga
Prinz Brunnenbau Girls empfangen Salzburg

26. Oktober, 19 Uhr : Prinz Brunnenbau Volleys – Salzburg (Bezirkssporthalle Perg)

PERG. Am Nationalfeiertag, 26.Oktober, erwartet das Perger Team rund um Kapitänin Mary Thomson die Tabellennachbarn aus der Mozartstadt. Nach vier Runden liegt die Spielgemeinschaft Prinz Brunnenbau Volleys mit einem Sieg und drei Niederlagen auf dem achten Tabellenplatz. PSV Salzburg liegt mit gleich viel Siegen und Niederlagen, aber dem schlechteren Satzverhältnis gleich dahinter auf Platz neun.
Nach der 1:3 Niederlage in der Vorwoche gegen TI-esssecaffè-volley und dem verletzungsbedingten Ausfall von zwei Stammspielerinnen gilt es alle verfügbaren Spielerinnen bestmöglich auf den Gegner einzustellen. Spielbeginn ist in der Donauwell Arena (Bezirkssporthalle Perg) um 19 Uhr.

Sportchef Josef Trauner: "Jeder im Team weiß um diese spezielle und schwierige Situation. Ich erwarte mir von jeder Spielerin 120 Prozent auf dem Spielfeld. Auch Salzburg ist nicht optimal in die Saison gestartet. Wir haben eine Chance und wir werden sie nutzen. Aber dafür brauchen wir auch einmal mehr unser großartiges Perger Publikum. Wir brauchen jeden einzelnen Fan."

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen