Schützenverein Perg: Irsiegler bleibt an der Spitze des Vereins

PERG. Seit 349 Jahren gibt es den Perger Schützenverein. An seiner Spitze wird
auch in den kommenden drei Jahren der bisherige Oberschützenmeister Josef
Irsiegler stehen. Der Beschluss fiel unter dem Vorsitz von Bürgermeister Anton Froschauer einstimmig. "Ich habe die Wahl angenommen. Da ich die gute Atmosphäre im Verein mit meinem Team und vor allem auch der Jugend sehr schätze. Hier zu arbeiten macht einfach Spaß", sagt Irsiegler. Auch die übrigen Mitglieder des Vorstands – insgesamt 34 Personen – wurden einstimmig gewählt. Neu im Vorstand sind Ingrid Reininger, Jürgen Schreihofer, Gottfried Brunner, Mario Prinz, Andreas Fröschl, Alexander Leitner sowie im
Schützenrat Reinhold Pöschl, Stefan Zoister, Thomas Wakolbinger und Andreas
Mühlehner. Gratulationen durfte auch Armbrust-Schütze Richard Wollhofen annehmen: Er ist seit vergangener Woche Doktor der Technischen Physik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen