Sport NMS Bad Kreuzen ist Schülerliga-Bezirksmeister

Der Jubel bei den Burschen der Sport NMS Bad Kreuzen nach dem Triumph war groß.
28Bilder
  • Der Jubel bei den Burschen der Sport NMS Bad Kreuzen nach dem Triumph war groß.
  • hochgeladen von Michael Köck

BAD KREUZEN, NAARN. Ein Elfmeter entschied das Schülerliga-Bezirksfinale in Naarn: Tobias Leonhartsberger traf für die Sport NMS (Neue Mittelschule) Bad Kreuzen zum 1:0-Sieg gegen die NMS Naarn. "Das Spiel war sehr ausgeglichen, Einsatz und Kampfkraft haben entschieden. Wir haben um jeden Ball gerauft", sagte Bad Kreuzen-Trainer Matthias Froschauer, der auch Turnierorganisator ist, nach dem Match. Dabei hätte er heuer nicht unbedingt mit einem Triumph gerechnet. "In der Vorrunde im Herbst haben uns die Naarner Fabian Brunner und Muhammed Cavusoglu zu zweit auseinandergenommen. Wir verloren mit 0:3." Cavusoglu musste diesmal verletzt passen, Brunner versuchte alles, konnte die Niederlage aber nicht abwenden. Im Spiel um Platz drei fertigte die NMS Mauthausen die NMS Schwertberg mit 5:0 ab. Auf den weiteren Plätzen: 5. Eurogym Baumgartenberg, 6. NMS St. Georgen/Gusen, 7. NMS Perg 1, 8. Musik NMS Saxen, 9. NMS Pabneukirchen.

Autor:

Michael Köck aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.