Tabellenführung für Münzbach!

Mit zwei Siegen zum Auftakt feierten die Münzbacher Faustballer einen tollen Einstand in der zweiten Bundesliga Ost und konnten sich damit auch gleich an die Tabellenspitze setzen. ÖTB Neusiedl/Zaya war zwar mit einigen Faustball-Stars der Vergangenheit gespickt, konnte aber gegen das druckvolle Spiel von Münzbach nichts entgegensetzen. Bei widrigen Flutlichtverhältnissen und nassem Platz ging es danach gegen die Gastgeber ÖTB Drösing. Erneut stand Münzbachs Defensive bombenfest und somit konnten die beiden Angreifer immer wieder in gute Position gebracht werden. Mit dem zweiten 3:0 Sieg war das Punktemaximum erreicht. In der nächsten Woche kommt es zum Aufeinandertreffen mit SV MM Frohnleiten und dem Villacher TV.

Autor:

Helmut Stritzinger aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen