Turnen Bezirksmeisterschaft

7Bilder

Am vergangenen Samstag fand in St. Valentin die Bezirksmeisterschaften im Gerätturnen nach dem Turnprogramm Turn10 statt. Turnerinnen und Turner im Alter von 5 bis 18 Jahren zeigten ihr Können und hatten sichtlich Spaß am Turnen. St. Valentin ist turnerisch gesehen beim Öberösterreichischen Turnerbund und veranstaltete zum ersten Mal die Bezirksmeisterschaften.
160 Teilnehmer aus Perg, Grein und St. Valentin nahmen am Wettkampf teil und zeigten, dass Turnen wieder voll im Trend liegt. Der Turnverein Perg war mit 23 Turnerinnen und einem Turner sowie vier Kampfrichtern vertreten. Die besten der Bezirksmeisterschaft qualifizierten sich für die Landesmeisterschaft am 4. Mai in Grieskirchen, die wiederum die Qualifikation für die Bundesmeisterschaft im Juni in Salzburg – Rif sind.

Die Ergebnisse des TV Perg:

TU:
AK 18:
Paul Käferböck: 1. (Punktebester Turner)

TUI:
AK 6:
Iris Stadlmayr 6.
AK 8:
Anna Greindl 2.
Stella Reiter 5.
AK 10:
Ines Ganglberger: 1.
Lea Hackl: 7.
Leonie Kernecker: 8.
AK12:
Selina Hirschmüller: 1.
Merzedes Reiter: 7.
AK 14:
Paula Kling: 2.
AK 14 Oberstufe:
Linda Kling: 1. (einzige Oberstufenturnerin)

Wir gratulieren den Teilnehmer ganz herzlich und bedanken uns auf diesem Weg besonders bei den Vorturnerinnen und Betreuerinnen die sich den ganzen Tag um unsere turnende Jugend gekümmert haben

Autor:

Christina J aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.