Vizelandesmeistertitel im JUDO für Luftenberg

Vizelandesmeisterin Natalie Kehrer (in Blau) bei der Siegerehrung.
2Bilder

In Gallneukirchen fanden die Judo Landesmeisterschaften für die Altersklassen U16, U18, U21 und in der allgemeinen Klasse statt. Unter den 160 Startern aus 18 OÖ. Vereinen waren auch 5 Luftenberger Judoka am Start. Natalie Kehrer in der Klasse U18 -70kg am Start konnte mit Platz zwei einen Vizelandesmeistertitel für Luftenberg erkämpfen. Für unsere weiteren Starter reicht es leider trotz guter Leistungen nicht für einen Platz am Podest. Es wurden folgende Plätze erreicht. U16-50kg 4.Pl. Niklas Gemeinhardt, U18-66kg 5.Pl. Simon Gemeinhardt, U21-73kg 7.Pl. Georg Hübner und ebenfalls Platz 7 -81kg für Andreas Glansegg in der allgemeinen Klasse.

Vizelandesmeisterin Natalie Kehrer (in Blau) bei der Siegerehrung.
Andreas Glansegg (weiße Hose) bei der Landesmeisterschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen