Autohaus Gmeiner bei "Best Dealer Event"

Markus Gmeiner mit seiner Gattin Katharina Gmeiner mit Max Egger, Österreich-Geschäftsführer von Skoda. | Foto: Skoda
  • Markus Gmeiner mit seiner Gattin Katharina Gmeiner mit Max Egger, Österreich-Geschäftsführer von Skoda.
  • Foto: Skoda
  • hochgeladen von Katharina Mader

BAUMGARTENBERG. Das Autohaus Gmeiner in Baumgartenberg wurde mit dem Best Dealer Event ausgezeichnet. In der fast 20-jährigen Skoda-Geschichte des Autohauses war es die erste Nominierung. Umso größer ist deshalb auch die Freude. "In Wahrheit ist es eine große Ehre, so lange dabei zu sein und vom Hersteller schlussendlich als bester Händler des Landes ausgezeichnet wirst", so Markus Gmeiner.
Die Händler werden nach verschiedensten Kriterien wie Kundenzufriedenheit ausgewählt. Der "Best Dealer" wurde für insgesamt 28 Länder vergeben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.