Arbeitsmarkt
HTL-Perg-Absolventen heiß umworben

2Bilder

In wohl keiner Branche herrscht ein so großer Fachkräftemangel wie in der IT-Branche. Da wundert es einen nicht, wenn viele Firmen um Computerexperten bühlen. Das zeigt sich auch daran, dass beim diesjährigen Firmeninformationstag an der HTL-Perg, der vom Absolventenverband veranstaltet wird, die Schule aus allen Nähten platzt.
Über 40 Unternehmen wollten sich kommenden Mittwoch, 14.11., den zukünftigen Absolventen der HTL-Perg vorstellen und auf sich aufmerksam machen. "Zu viele", wie der Obmann des Absolventervereins, Gerhard Zweimüller augenzwinkernd meint, denn im Schulgebäude ist schlicht nicht für alle Platz. Es sei aber ein gutes Gefühl zu wissen, dass die an der HTL-Perg
ausgebildeten jungen Menschen so gefragt sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen