Münzbach
Mampfi startet mit einem neuen Betreiber durch

Der neue Betreiber Michael Gör schätzt im Mampfi besonders das gemütliche Ambiente im Stil einer Almhütte.
  • Der neue Betreiber Michael Gör schätzt im Mampfi besonders das gemütliche Ambiente im Stil einer Almhütte.
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

Lokal hat ab sofort wieder geöffnet.

MÜNZBACH (eg). Der Arbinger Michel Gör hat erst vor zwei Jahren das Hotel „Donaueck“ in Mauthausen umgebaut und neu eröffnet. Das Hotel ist gut gebucht und auch das im Erdgeschoß befindliche Restaurant wird gerne besucht. Derzeit baut er dazu: Eine Dachterrasse und zwei moderne Appartements kommen. Neben einigen Restaurants, die Gör bereits betreibt, hat er nun das Mampfi übernommen. „Es ist kein Würstelstand, sondern wir möchten es wie ein gemütliches Restaurant mit Hausmannskost führen. Und weil es in der Gegend keine Pizzas gibt, werden wir auch verschiedene Steinofen-Pizzas und Nudelgerichte anbieten", so Gör. Ein Koch und drei Kellnerinnen kümmern sich um das Wohl der Gäste, ein Mittagsmenü um 6,90 Euro wird angeboten. Drinnen finden rund 50 Personen Platz, draußen wartet ein sonniger Gastgarten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen