60 Jahre
Modehaus Kutsam feierte in Schwertberg Jubiläum

Geschäftsführer Johannes Behr-Kutsam (rechts) und Filialleiter Josef Penz beim VIP-Abend in der Filiale Schwertberg.
2Bilder
  • Geschäftsführer Johannes Behr-Kutsam (rechts) und Filialleiter Josef Penz beim VIP-Abend in der Filiale Schwertberg.
  • Foto: Modehaus Kutsam
  • hochgeladen von Helene Leonhardsberger

An fünf Wochenenden feierte das Modehaus Kutsam an allen Standorten sein 60-jähriges Bestehen.

SCHWERTBERG. Anlässlich des 60-jährigen Bestehens feierte die Modekette Kutsam an fünf Wochenenden Jubiläum – an den Standorten Schwertberg, Bad Hall, St. Valentin, Kirchdorf und Sierning. Insgesamt besuchten dabei mehr als 2.000 Kunden die Modehäuser. Die Feierlichkeiten starteten auch in Schwertberg mit einem VIP-Abend. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm war für das Wochenende vorbereitet. Neben kulinarischen Köstlichkeiten konnten sich die Besucher beim Styling Corner von professionellen Visagistinnen aufhübschen lassen und dies dann bei der Fotobox festhalten. Bei einer Modenschau wurden die neuesten Trends vorgeführt. Modeinteressierte konnten sich Outfitideen für den kommenden Herbst und Winter holen.

Geschäftsführer Johannes Behr-Kutsam (rechts) und Filialleiter Josef Penz beim VIP-Abend in der Filiale Schwertberg.
Johannes Behr-Kutsam (rechts) mit Bürgermeister Max Oberleitner.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen