Neuer Obmann für Junge Wirtschaft

Neuer Obmann Markus Brandstetter (mitte) mit seinen zwei Stellvertreter Martin Tinschert (li) und Michael Wimmer.
  • Neuer Obmann Markus Brandstetter (mitte) mit seinen zwei Stellvertreter Martin Tinschert (li) und Michael Wimmer.
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

BEZIRK PERG. Vor einer Woche hat Markus Brandstetter aus Grein den Vorsitz der Jungen Wirtschaft Perg von Dieter Haring, er hat seine Funktion aus persönlichen Gründen zurückgelegt, übernommen. „Es war keine Neuwahl sondern ich bin nur nachgerückt und werde die Funktion einmal ein Jahr bis zur nächsten Wahl übernehmen“ betont der neue Vorsitzende, der in Grein seit zehn Jahren eine eigene Firma, die CNC-Lohnfertigungen und Akustik-Lösungen bietet, betreibt. Oberste Priorität haben für ihn und sein Team die flächendeckende Breitbandversorgung von zumindest 100 Mbit/Sekunde bis 2020 und Veranstaltungen welche die über tausend jungen Selbständigen und Gründer im Bezirk Perg bestens vernetzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen