PABLICK: 10.000 Euro für Förderzentrum Waldhausen

Spende Pablick, Pabneukirchen: 10.000 Euro
44Bilder

PABNEUKIRCHEN, WALDHAUSEN. 10.000 Euro für das BezirksRundschau Christkind, für den Ankauf von Therapie-Geräten und für die Einrichtung des Förderzentrum-Zubaus in Waldhausen, überwiesen die Pablick-Unternehmer: Autohaus & Oldtimer-Museum Ambros, Glas Hofstätter, Schlosserei Glinßner, Holzschlägerungen Riegler, Forst-Holz-Energie FHE Leitner und Hackschnitzelerzeugung Linhardsberger.

Losverkauf-Auto
Diese hohe Summe kommt vom Los-Verkauf anlässlich der Eröffnung des Wirtschaftsparks Pablick in Neudorf. Verlost wurde ein Fiat 500. Die Pablick-Unternehmer bedanken sich bei allen Loskäufern. „Im Namen der behinderten Kinder, die im Förderzentrum Waldhausen betreut werden, bedanke ich mich für diese großzügige Spende. Sie wird für die dringend notwendigen Anschaffungen gebraucht“, sagt Maria Klammer, Obfrau des Elternvereins

Bilder: Robert Zinterhof, Bilal Usman
BezirksRundschau Christkind

BezirksRundschau-Konto: Richten Sie Ihre Spende mit dem Kennwort PERG an:
•Raiffeisenlandesbank OÖ AG
IBAN: AT78 3400 0000 0277 7720; SWIFT: RZOOAT2L

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen