Rücken- und Gesundheitstankstelle eröffnet

Michaela Koglgruber und Rudolf Leonhartsberger
2Bilder

MAUTHAUSEN / Rudolf Leonhartsberger hat sich seinen Traum von einem eigenen Gesundheitszentrum erfüllt und konnte vergangene Woche, bei einem Tag der offenen Tür, seine Rücken- und Gesundheitstankstelle direkt an der B 3 in Mauthausen eröffnen. Der diplomierte Reha- und Wirbelsäulentrainer, Gesundheits- und Fitnesscoach konnte sich über viele begeisterte Besucher freuen. Es war ein Kommen und Gehen und wenn auch nur ein Teil der vielen Besucher sich als Kunden entpuppen, dann hat die neue Gesundheitstankstelle schon einen erfolgreichen Start hingelegt. Die ansprechenden, großzügig angelegten Trainingsräume sind mit einer Bar und einem gemütlichen Wartebereich sowie Umkleideräumen und Duschen ausgestattet und dem Auftanken für Fitness, Rücken- und Gelenken steht nun nichts mehr im Wege. Im ersten Stock befindet sich ein großer Trainingsraum wo Body-Workout, Faszien- und Rückentrainingskurse stattfinden. Und ab 1. Dezember wird auch Michaela Koglgruber dort ihre Räumlichkeiten für „Safehealth“ – Körper, Energie und Balance eröffnen und die Gesundheitstankstelle mit ihren Therapieangebot bereichern.

Michaela Koglgruber und Rudolf Leonhartsberger
Autor:

Elisabeth Glück aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.