SCHWERtberg BEEINDRUCKTe

SCHWERtberg BEEINDRUCKT
231Bilder

SCHWERTBERG. Die zahlreichen Besucher aus Schwertberg, Perg, Mautausen und vielen anderen Orten der Bezirke Perg und Freistadt waren sich einig: SCHWERtberg BEEINDRUCKT.
Die Schwertberger Wirtschaft zeigte einmal mehr auf, dass man viel zu bieten hat. Zum bereits siebten Mal lud die Werbeinteressensgemeinschaft (WIG) Schwertberg zur traditionellen Einkaufsnacht. Das Organisationsteam mit Katharina Guttenbrunner, Doris Karlinger, Thomas Hinterreiter, Martin Tinschert und Christian Mayr leistete großartige Arbeit und stellte wieder ein tolles Programm zusammen. Schwertbergs Betriebe standen unter dem Motto "Gestern. Heute. Morgen. Für die Besucher von auswärts war an diesem Abend klar: Schwertberg steht für das Heute und Morgen, hat viel zu bieten. Ein Einkaufsfahrt lohnt sich immer. Neben zahlreichen Aktionen und kulinarischen Gaumenfreuden hat man auch nicht auf die Kinder vergessen. Hit dabei war sicher das Nostalgie-Karussell.

Fotos: Robert Zinterhof, Bilal Usman.

https://www.facebook.com/robert.zinterhof

https://www.facebook.com/WIGSchwertberg/

Autor:

Robert Zinterhof aus Perg

Webseite von Robert Zinterhof
Robert Zinterhof auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.