Stammtisch der Luftenberger Bauernschaft

Stephan Peterseil fand launige Worte, um die hohe Präzision seiner Erzeugnisse anschaulich zu beschreiben.
5Bilder
  • Stephan Peterseil fand launige Worte, um die hohe Präzision seiner Erzeugnisse anschaulich zu beschreiben.
  • hochgeladen von Berndt Pachleitner

Zum Stammtisch der Bauernschaft lud Ortsbauernobmann Gerhard Hammer kürzlich ein. Am Bio-Hof von Stephan Peterseil in Luftenberg wurden die Gäste vom Betriebsführer erwartet und bei einer Führung die Spezialitäten der BIO-Safterzeugung ausführlich erläutert. Stephan Peterseil ist mit seinen Produkten schon bei den verschiedensten Messen, Ausstellungen und Bewerben mit Auszeichnungen in den obersten Rängen bedacht worden.
An diesem Abend war auch die Ortsbäuerin von Katsdorf, Frau Elfriede Lesterl dabei, welche als ausgebildete Käsesommelierin mit einer Palette von Käsespezialitäten die Stammtischbrüder und –schwestern verwöhnte und natürlich auch die fachlichen Erklärungen dazu parat hatte.
Abgerundet wurde der Abend mit hervorragenden Mösten von Stephan Peterseil, der damit wiederum die hohe Qualität seiner Erzeugnisse bewies.
Berndt Pachleitner

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Video 6

Bandcontest LJ OÖ
Jetzt voten - Welche Band gewinnt einen Auftritt am SiebzigAir 2021?

Die Landjugend Oberösterreich feiert 2021 ihr 70-jähriges Jubiläum! Der Geburtstag wird am 3. Juni 2021 von rund 3000 Landjugend-Mitgliedern mit dem SiebzigAir am ZipfAir-Gelände gefeiert. Ein grandioses Line Up wartet bereits auf die Besucher – dieses soll nun durch den Gewinner des Band Contests noch komplettiert werden. Jetzt seid ihr gefragt - wählt euren Sieger!Aus 13 hochkarätigen Nachwuchsbands hat die Jury fünf Finalisten ausgewählt. Von 20. - 30. November 20:00 Uhr habt ihr nun die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen