Bezahlte Anzeige

VKB-Bank Perg
Susi Zwirner: „Ich mache Träume wahr!“

Susanne Zwirner EIP, Individualkundenbetreuerin in der VKB-Bank Perg.
  • Susanne Zwirner EIP, Individualkundenbetreuerin in der VKB-Bank Perg.
  • Foto: VKB-Bank
  • hochgeladen von OÖ BezirksRundschau

Die 24-jährige VKB-Individualkundenbetreuerin Susi Zwirner aus der Filiale Perg liebt ihren Beruf bei der VKB-Bank: „Wir sind halt einfach keine typische Bank. Wir sind anders!“

Banking geht auch anders

„Ich hatte schon immer ein gutes wirtschaftliches Verständnis“, sagt Susi, „aber ich wollte nie nur im Büro und vor dem Computer sitzen.“ Deshalb fiel ihr die Entscheidung leicht, in der VKB-Bank Perg anzufangen. Mittlerweile arbeitet sie dort seit vier Jahren, und das mit großer Freude: „Ich will, dass konkret was rauskommt, wenn ich etwas mache. Deshalb habe ich auch einen solchen Spaß bei Finanzierungen – wenn ich Träume wahrmachen kann!“, lacht sie.

In Perg wird viel gebaut

Gerade beim Wohnbau gibt es für sie in Perg viele Träume wahrzumachen: „Das ist halt einfach ein besonderes Verhältnis, das ich zu meinen Kundinnen und Kunden aufbauen kann. Man hat von der Planung bis zur Einweihungsfeier mit einem Bauprojekt zu tun und freut sich einfach, wenn alles funktioniert.“

„Meine Kunden sind zufrieden!“

Ihre Kundinnen und Kunden trifft Susi auch oft, wenn sie in Perg unterwegs ist. Hier fühle sie sich wohl, sagt sie. „Es macht einfach Freude, wenn man jemanden trifft, dem man in der Bank helfen und eine Lösung bieten konnte. Das ist oft schon beinahe ein freundschaftliches Verhältnis.“

Über die VKB-Bank

Aus gelebter Verantwortung für die heimische Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt bewirkt die oberösterreichische VKB-Bank regionale Wertschöpfung und echte Nachhaltigkeit. Und macht auch damit ihre Kundinnen und Kunden erfolgreicher – und glücklicher.

Kontakt
Susanne Zwirner, VKB-Individualkundenbetreuerin in Perg
+43 7262 543 73-2701
susanne.zwirner@vkb-bank.at
www.vkb-bank.at

Autor:

OÖ BezirksRundschau aus Oberösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.